Direkt zum Hauptbereich

Die Paarbild-Malerin Diana Achtzig malt Paarbild für Singles und Paare, sie stellt in der italienischen Galerie Bottega Barone am 12.09.2020 aus, Teil 4

 


Die Paarbild-Malerin Diana Achtzig stellt in der italienischen Galerie Bottega Barone am 12.09.2020 aus, Teil 4 

Zur etablierten Kunstmesse der „Art Week Messe Berlin“ spricht die zeitgenössische Journalistin und Galeristin der Welt (Zeitung) Alexandra Barone über die wichtigen modernen Künstler der Gegenwartsmalerei in ihrer Galerie Bottega Barone. Dazu gehören der italienische Gegenwartskünstler und Kunstpreisträger Rocco Barone. Er ist ein studierter Maler, Grafiker, Bildhauer und Bühnenbildner und wurde in Alezio in der süditalienischen Region Apulien geboren. Nach seinem Studium am staatlichen Kunstinstitut in Lecce und der Akademie der schönen Künste in Rom wurde er Dozent und gab sein Wissen in der Malerei weiter.

Die Paarbild-Malerin Diana Achtzig malt Paarbild für Singles

Eine ähnliche Vita hat auch die Künstlerin Diana Achtzig, sie studierte an der Universität der Künste in Berlin Kunst und abreite bis heute als interkulturelle Galeristin, Grafikerin, Bildhauerin, Bühnenbildnerin und Dozentin z.B. in ihrer eigen Achtzig-Kunstakademie-Berlin. Die anerkannte Paarbildmalerin Diana Achtzig stellt mit zu dieser Doppelausstellung ihre zeitgenössische Ölmalerei aus. Diese Künstlerin malt Paarbilder mit Ölfarben auf Leinwand für Singles und Paare. Beide Kunstschaffende gehören zur interkulturellen Berliner Kunstszene der modernen Kunst.

Diese beiden wichtigen studierten Vertreter der interkulturellen Gegenwartskunst haben eine Doppelausstellung am 12.09.2020 von 18 – 21 Uhr in der Galerie Bottega Barone, in der Lützowstraße 38, 10785 Berlin (Friedrichshain-Kreuzberg).

„Kunstfreunde, Besucher und Interessenten sind hierzu kostenfrei und herzlich eingeladen!“ Unter dem Titel: „Erotica“  Vernissage: von Rocco Barone und Diana Achtzig am 12.09.20 von 18:00 Uhr - 21:00 Uhr in Friedrichshain-Kreuzberg diese Doppelausstellung zu besuchen.

Zeit: Die Ausstellung ist vom 12.09.20 bis zum 26.09.20 zu besuchen. 

Öffnungszeiten: Mo-Fr 15-18 Uhr, Sa + So nach Vereinbarung  

Ort: Galerie Bottega Barone, Lützowstraße 38, 10785 Berlin (Friedrichshain-Kreuzberg)  

Alle Abstandsregeln und die Maskenpflicht werden eingehalten!  Diese Videoveröffentlichung des Videos erfolgte mit ausdrücklicher Zustimmung vom Künstler und Kunstpreisträger Rocco Barone, der Galeristin Alexandra Barone und der Video-Journalistin Diana Achtzig.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Achtzig-Kunstakademie-Berlin Interview mit der studierten belgischen Künstlerin Nathalie De Corte

  Achtzig-Kunstakademie-Berlin Interview mit der studierten belgischen Künstlerin Nathalie De Corte Im "Kunst verkaufen Achtzig Podcast 43 Achtzig-Kunstakademie-Berlin Interview Nathalie De Corte", fragt die Galeristin Diana Achtzig die studierte belgische Künstlerin nach ihrem Konzept (Lesart zu den Kunstwerken) zu ihren besonderen Acryl und Gouache Bildern auf Leinwand und Papier. Zum Rundgang der offenen Ateliers (Rue Xhovémont 30, 4000 Liège in Belgien) konnte sie mir ihre philosophische Sichtweise zu ihrer Bildwelt erläutern. Als Künstlerin hatte sie bereits internationale Ausstellungen in Kunstgalerien.  Schreibe mir Deine Mail unter: diana.achtzig@googlemail.com!  https://www.akademie-der-kunst.de/ http://www.berlin-produzentengalerie.de/ https://www.dianaachtzig.de/ Podcast Hosting  https://open.spotify.com/show/1syRAQ1794FSMOiGqbnfqK https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy82YWVmNzRjYy9wb2RjYXN0L3Jzcw https://radiopublic.com/kunst-verkaufen-podcast

Karriere mit „Bühnenbild, Szenografie, Bühnengestaltung“ und im berufsbegleitenden Studium an der medienbekannten Achtzig-Kunstakademie-Berlin

  Opernstück "Don Giovanni", Lorenzo Da Ponte und Wolfgang  Amadeus Mozart, 3D-Bühnenbild von Diana-Achtzig Karriere mit dem Fachbereich „Bühnenbild, Szenografie, Bühnengestaltung“ und im berufsbegleitenden Studium an der medienbekannten Achtzig-Kunstakademie-Berlin Eine Karriere im Fachbereich „Bühnenbild, Szenografie, Bühnengestaltung“ ist im berufsbegleitenden Fernstudium an der medienbekannten Achtzig-Kunstakademie-Berlin sogar ohne ein Abitur möglich. Die Zugangsvorraussetzungen sind über eine Eignungsprüfung und die selbst erstellte Mappe und ein Gespräch zu erreichen.  Das Studium dauert 4 Jahre und wird mit einem Diplomabschluss abgeschlossen. Dabei wird die Vermarktung von Kunst im Fach Kunstmarketing genau erklärt. Der Studiengang „Bühnenbild/Szenografie/Bühnengestaltung“ wird unter folgenden Zeitungsartikeln besprochen: der Chefredakteur Barrie von Ashburner schreibt am 27.03.2021 unter: https://www.art-magazine.eu/themen/bildung/studium-und-karriere-im-fachbere

Ratgeber: Berlin Produzentengalerie führt digitale Gruppenausstellungen in der Corona Krisenzeit für bildende Künstlerinnen durch, um die Karriere zu fördern!

  Innenraumfoto  der  Berlin Produzentengalerie   mit  einer Vernissage vor der  Corona Krisenzeit Ratgeber zur Berlin Produzentengalerie, sie führt digitale Gruppenausstellungen in der Corona Krisenzeit weiterhin durch! Die kurze Geschichte zur  Berlin Produzentengalerie   Die Berlin Produzentengalerie führt ihre digitalen Künstlerausstellungen in der Corona Krisenzeit mit Public Relations durch, um die Karriere von Künstlerinnen und Künstlern zu fördern! Das Projekt wurde mit Sponsoren aus der Wirtschaft mal von Frau Schmidt ins Leben gerufen. Die Amerikanerin ist jedoch wider zurück nach Amerika gegangen. Die Galeristin Diana Achtzig konnte als Galeristin seit 1990 diese Aufgabenstellung lückenlos übernehmen, weil sie bereits internationale Erfahrungen in Amsterdam hatte. Es gibt neue Sponsoren und sie konnte neue Journalisten und Redakteure und weitere Kunstsammlerinnen und Sammler gewinnen, um den  bildenden Künstlern weiterzuhelfen.  Diese beiden  O nlinea rtikel zeigen diese spe