Direkt zum Hauptbereich

Leumundszeugnis und Rezension für die gemalten Paarbilder für Singles von Frau Prof. Dr. phil. Brand aus Berlin Dahlem zum Kunst kaufen

Das Aquarell: „Katze mit Roter Schleife“ wird 
von der Malerin Diana Achtzig persönlich im 
Video in der Galerie Berlin vorgestellt und
das Aquarell steht zum Verkauf.

Rezension von Frau Prof. Dr. phil. Brand aus Berlin Dahlem für die Paarbilder 

Leumundszeugnis von Frau Prof. Dr. Brand (Deutsche Philologie- Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften im Institut) aus Berlin Dahlem für Diana Achtzig vom 19. August 2020

Da ich jetzt als Diplomatin im Auswärtigen Amt arbeite und mit heiklen und diplomatischen Aufgabenstellungen betraut bin, möchte ich meinen realen Namen an dieser Stelle nicht veröffentlichen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Jedoch möchte ich der bekannten Künstlerin Diana Achtzig aus Berlin Biesdorf und ihren ganz tollen Pärchen- und Paarbilder für Singles ein hochwertiges Leumundszeugnis ausstellen. Diese psychologische versierte Gesprächspartnerin hat eine unglaubliche Gabe der positiven Motivation, damit unterscheidet sie sich von allen anderen Menschen die ich kenne. Sie kann innerhalb von Sekunden ihr noch fremde Menschen zu Höchstleistungen motivieren. Für unser Amt würde ich mir so einen Menschen wünschen. Ferner könnte sie an einer Universität oder Kunsthochschule positiv auf junge Studierende einwirken. Ich persönlich konnte sie mit ihren Studenten und Malschülerinnen ihrer eigenen privaten Kunstakademie (http://www.akademie-der-kunst.de/akademie.html) erleben! Von dieser Malerin konnte ich Ölgemälder, Acrylbilder, Aquarelle und Lithografien mit ökologischen Farben für meine Kunstsammlung erwerben. Ich persönlich finde es sehr toll, dass diese Künstlerin auf den Klimawandel eingeht und sich echte Gedanken hierzu macht. Um einen Partner für eine Beziehung zu finden konnte ich beim Speed Dating in Berlin keinen hohen Erfolg verbuchen. Somit konnte ich mir meinen persönlichen Traum nicht gleich verwirklichen. Erst später hatte ich Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zu Gast in meinen Räumen in Dahlem. Ein Forscher  sah diese vielen schönen Paarbilder (Originale Ölbilder) und fragte nach meiner Beziehung. Somit lernte ich dann doch einen Mann fürs Leben kennen. Unsere gemeinsamen Interessen haben eine große Bandbreite, damit bin ich glücklich geworden.

Frau Prof. Dr. phil. Brand, Diplomatin im Auswärtigen Amt aus Berlin Dahlem/ Deutsche Philologie- Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften im Institut


Der Inhalt zum Video über die Künstlerin Diana Achtzig 

Das Aquarell im Video wurde auf einem 300g Aquarellpapier: „Katze mit Roter Schleife“gemalt.  Es wird von der Malerin Diana Achtzig selbst im Video vorgestellt. Die Aquarellmalerin geht dabei auf die Aquarelltechnik und auf das „Aufspannen“ vom Aquarellblatt ein. Ferner erklärt sie die Hintergründe zur Bild-Entstehung. Die Größe des Aquarells beträgt 49 x 42 cm und es ist im Jahr 2020 fertig gestellt worden. Die Aquarellzeichnung wurde in einer Einzelausstellung in der Hochhaus Galerie DEGEWO in Berlin mit weiteren 30 Werken präsentiert. Diese Einzelausstellung trug den Titel: „Porträts - Verschmelzung von Tier und Mensch“ und die Ausstellungszeit war vom 13.01.2020 bis zum 16.05.2020 in der Hochhaus Galerie DEGEWO.

Bitte unterbreiten Sie der Künstlerin Diana Achtzig ein Angebot für das Aquarell unter: diana.achtzig@googlemail.com!

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ratgeber: Berlin Produzentengalerie führt digitale Gruppenausstellungen in der Corona Krisenzeit für bildende Künstlerinnen durch, um die Karriere zu fördern!

  Innenraumfoto  der  Berlin Produzentengalerie   mit  einer Vernissage vor der  Corona Krisenzeit Ratgeber zur Berlin Produzentengalerie, sie führt digitale Gruppenausstellungen in der Corona Krisenzeit weiterhin durch! Die kurze Geschichte zur  Berlin Produzentengalerie   Die Berlin Produzentengalerie führt ihre digitalen Künstlerausstellungen in der Corona Krisenzeit mit Public Relations durch, um die Karriere von Künstlerinnen und Künstlern zu fördern! Das Projekt wurde mit Sponsoren aus der Wirtschaft mal von Frau Schmidt ins Leben gerufen. Die Amerikanerin ist jedoch wider zurück nach Amerika gegangen. Die Galeristin Diana Achtzig konnte als Galeristin seit 1990 diese Aufgabenstellung lückenlos übernehmen, weil sie bereits internationale Erfahrungen in Amsterdam hatte. Es gibt neue Sponsoren und sie konnte neue Journalisten und Redakteure und weitere Kunstsammlerinnen und Sammler gewinnen, um den  bildenden Künstlern weiterzuhelfen.  Diese beiden  O nlinea rtikel zeigen diese spe

Karriere mit „Bühnenbild, Szenografie, Bühnengestaltung“ und im berufsbegleitenden Studium an der medienbekannten Achtzig-Kunstakademie-Berlin

  Opernstück "Don Giovanni", Lorenzo Da Ponte und Wolfgang  Amadeus Mozart, 3D-Bühnenbild von Diana-Achtzig Karriere mit dem Fachbereich „Bühnenbild, Szenografie, Bühnengestaltung“ und im berufsbegleitenden Studium an der medienbekannten Achtzig-Kunstakademie-Berlin Eine Karriere im Fachbereich „Bühnenbild, Szenografie, Bühnengestaltung“ ist im berufsbegleitenden Fernstudium an der medienbekannten Achtzig-Kunstakademie-Berlin sogar ohne ein Abitur möglich. Die Zugangsvorraussetzungen sind über eine Eignungsprüfung und die selbst erstellte Mappe und ein Gespräch zu erreichen.  Das Studium dauert 4 Jahre und wird mit einem Diplomabschluss abgeschlossen. Dabei wird die Vermarktung von Kunst im Fach Kunstmarketing genau erklärt. Der Studiengang „Bühnenbild/Szenografie/Bühnengestaltung“ wird unter folgenden Zeitungsartikeln besprochen: der Chefredakteur Barrie von Ashburner schreibt am 27.03.2021 unter: https://www.art-magazine.eu/themen/bildung/studium-und-karriere-im-fachbere

Achtzig-Kunstakademie-Berlin Interview mit der studierten belgischen Künstlerin Nathalie De Corte

  Achtzig-Kunstakademie-Berlin Interview mit der studierten belgischen Künstlerin Nathalie De Corte Im "Kunst verkaufen Achtzig Podcast 43 Achtzig-Kunstakademie-Berlin Interview Nathalie De Corte", fragt die Galeristin Diana Achtzig die studierte belgische Künstlerin nach ihrem Konzept (Lesart zu den Kunstwerken) zu ihren besonderen Acryl und Gouache Bildern auf Leinwand und Papier. Zum Rundgang der offenen Ateliers (Rue Xhovémont 30, 4000 Liège in Belgien) konnte sie mir ihre philosophische Sichtweise zu ihrer Bildwelt erläutern. Als Künstlerin hatte sie bereits internationale Ausstellungen in Kunstgalerien.  Schreibe mir Deine Mail unter: diana.achtzig@googlemail.com!  https://www.akademie-der-kunst.de/ http://www.berlin-produzentengalerie.de/ https://www.dianaachtzig.de/ Podcast Hosting  https://open.spotify.com/show/1syRAQ1794FSMOiGqbnfqK https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy82YWVmNzRjYy9wb2RjYXN0L3Jzcw https://radiopublic.com/kunst-verkaufen-podcast